Wunsch ist Wunsch: Neuenvallstett

Neuenvallstett-PromoEs ist vollbracht, mein Beitrag zu „Wunsch ist Wunsch, Blogger!“ ist fertig.

    Mein Wunsch ist ein urbaner „Dungeon“, sprich eine Stadtbeschreibung einer heutigen Stadt (gerne auch Urban Fantasy) im Stil eines „Old-School“-Dungeons.

Ich hoffe, ich konnte Niniane von Stories and Characters diesen Wunsch zu ihrer Zufriedenheit erfüllen, auch wenn ich kein OSRler bin.

Neuenvallstett war lange Zeit ein ruhiges Provinznest — so lange man, wie die Meisten, die steigende Jugendkriminalität ignoriert. Doch jetzt greift die Russenmafia nach der Stadt und die Magie drängt zurück in die Welt…

Download*

Kartenmaterial

* Edit: Ich habe eine korrigierte Version des PDFs hochgeladen.


6 responses to “Wunsch ist Wunsch: Neuenvallstett

Hinterlasse einen Kommentar